english | deutsch



film
fernsehen
photo
projekte | special interest

über mich
kontakt

home
impressum
links




Über mich


Nach meiner  Ausbildung zum Werbe- und Industrie-Fotografen habe ich ein Studium an der Fachhochschule Dortmund im Studiengang Film/Fernsehen, Studienrichtung Kamera absolviert und 2006 mit dem Diplom abgeschlossen.  

Anschließend habe ich  zwei Jahre als Freiberufler in den USA Erfahrung gesammelt.

Seit 2008 bin ich hauptberuflich für den WDR (Westdeutscher Rundfunk) tätig und arbeite momentan im Studio Münster.

Diese Seite zeigt Informationen und Links zu meinen Filmprojekten, sowie einige meiner Foto und Projekt-Arbeiten.

Viel Spaß.

jan hering
Jan Hering













.........................................................................................................................................

© Copyright Jan Hering, falls nicht anders angegeben. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign, Layout und Grafik: Jan Hering

impressum      kontakt       home